Und endlich – Die Anleitung

So hier ist es, besser zu spät als nie.

Für dieses Album brauchst du  (Alle maßeinheiten sind Englische Inch)
5 x Farbkarton in Brombeermousse in die Grosse 8 x 4 1/8 und
5 x Farbkarton in Honiggelb in die Grosse 7 x 4 1/8

Phase 1

Phase 1

 

Beide werden in die Mitte gefalzt.

 

Phase 2

Phase 2

 

Am beiden Enden des Honiggelb werden doppelseitige Klebeband angebracht.  Es muß die stärkere sein sonst wird es nicht halten.

 

snap

Das gleiche wird mit den anderen 4 gemacht, und dann werden sie aneinander befestigt – auch mit doppelseitige Klebeband.

 

IMG_3093

Jetzt nimmst du ein Stück passendes Band und klebe es auf die vorne und hinteren Seite.

 

IMG_3094

(Wird sind fast fertig.)

Nimm 2 x Designerpapier in die Grosse 4 1/8 x 4 1/8, ich habe das Designerpapier im Block „Mondschein“ und am bestens mit Mehrzweck-Flussigkleber – Tombow – und festkleben.

 

IMG_3095

In Grunde genommen ist es fertig aber mein kann auch eine dritte Lage dazu tun.  Ich habe die Project Life Karten in die Grosse 6 x 4 benutzt.      Die müssen auch unbedingt mit doppelseitige Klebe befestigt werden, sonst ist der Spannung viel zu Groß und es wird nicht halten.

IMG_3097

Wer noch fragen hat – her damit.

 

Bis bald

Advertisements

Ein Kommentar zu “Und endlich – Die Anleitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s