Ein bißchen Geduld bitte……….

Heute sollte die Anleitung für das Mini-Stern-Album fertig sein – ist es aber nicht, schuldigung.

Mudder und ich plus ein paar andere Mitglieder unser Familie waren in Urlaub. Während unser Abwesenheit hatten wir ungebetene Besuch.  Die haben MEINE Laptop und MEINE Kamera ausgeliehen ohne Bescheid zu sagen oder wenn die die Sachen zurück bringen wollte.  Im Moment muß ich ein Laptop mit mein Sohn teilen und leider braucht er ihn für ein paar Tage.

Mein Hauptproblem ist das ich bis jetzt Windows Vista benutzt habe – Sohn aber Windows 7, wir sind noch nicht Kompatibel.  Und weil ich so ein technische Genie bin, dauert alles ein bißchen länger.  Fotos fürs Adventcountdown – 2 Stunden bis ich die bearbeitet hat.

Sonntag darf ich wieder und mein erstes Amtshandlung wird die Anleitung fertig zu machen und sofort online zu stellen aber es könnte etwas dauern.

Bis dann

Kommentar verfassen

