Blog Hop zum Teamtreffen

bloghop150127450

Ihr kommt sicher von Sabine aus Monheim und weil ich Sabine’s Project schon am Samstag gesehen habe weiss ich wie toll es ist.

Stell dir vor ich habe schon wieder ein kleine Mini-Album gemacht.

Bild 1

(Alle Angaben sind in Englische Zoll – inch)
Für dieses Mini-Album braucht man Flusterweiß in die Große 12 x 12 und diese wird gekürzt zu 10 1/2 x 10 1/2.
Wir falzen bei 3 3/8, 3 5/8 und 7 1/4 u. 7 1/2.
Um 90 Grad drehen und nochmals falzen bei 1 3/4, 6 und 6 1/4.
bild 2
Wie du siehst habe ich die kleinen zwischen Spalten raus geschnitten und die obere linke und rechte Spalte um ein halben inch gekürzt. Es macht das zusammeln falten einfacher. Alle Ecken sind schon abgerundet.
bild 3
Die linke u. rechte untere Abschnitte  habe ich mit Glue Dots geklebt um 2 kleinen Tasche zu bilden.  Die mittlere habe ich für ein Grüß offen gelassen.
bild 4
Und jetzt kannst du nach Lust und Laune loslegen und dekorieren.  Ich habe vorne und hintern mit Designer Papier dekoriert um den Flusterweiß etwas stabiler zu machen.  Falls jemand fragen hat – hier damit!!!
Benutzt habe ich:
Flusterweiß, Bermudablau Farbkarton, SAB Designer Papier „Die Schönste Zeit“
Cheerful Critters Stamp Set, Glücksmomente  Stempel Set (Englische Version.)  Du bist Stempel Set auch Englische Version,
SAB Stempel Set Tag der Tag und wie könnte es sein auch Englische Version.
Meine Anleitung kannst Du Dir natürlich auch als pdf herunterladen: Mini-Album

Und jetzt viel Spass bei Gèraldine.

6 Kommentare zu “Blog Hop zum Teamtreffen

  1. Liebe Christine, vielen Dank für das süsse Album mit toller Anleitung. Ihr hattet bestimmt viel Spass beim Teamtreff. Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Bis bald liebe Grüsse Ingrid

  2. Huhu Christine… dein Minialbum ist super klasse.. .zauberhaftes Papier

    Danke für die schöne Inspiration
    Lieben Gruß
    Anja

Kommentar verfassen

