Die Anleitung……

Hi

du hast gedacht ich hatte es vergessen, aber besser später als nie……..

Für das Mini-Album brauchst du 7 x Din A4 Farbkarton, ich habe Kankiszucker genommen. Du kannst das bestimmt mit 12 x 12 Papier und vielleicht damit brauchst du nicht so viel.

Erstes Blatt wird so geschnitten, vergiss nicht alle Angaben sind in Englisches Zoll!

@ Christine

@ Christine

 

Blatt 2 wird so geschnitten

paper 2

Blatt No. 2 wird jetzt bis zu Falzlinie an das obere Ende von  Blatt 1 geklebt.

Blätter 3 & 4 werden so geschnitten

paper 3

Die beiden werden bis zum Falzlinie links und rechts (Mittig) auf das Basis hinten geklebt.  Hoffentlich kommst du noch mit…….

paper 6

Blätter 5 & 6 werden jetzt so geschnitten….

paper 4

und die werden auch links und rechts mittig vorne eingeklebt

paper 7

Soweit alles klar?

Blatt 7 wird so geschnitten

paper 5

Die Maße ist 6 1/8 x 6 1/8 aber ich wurde vorsichtsweise nochmals abmessen und vielleicht ein bißchen grosser schneiden.  Und es wird ganz einfach in die Mitte geklebt und fertig ist das Grundgerust.

paper 8

Falls du fragen hast, schreib mir ein Kommentar und wir kriegen es bestimmt schon hin.

Übermorgen gehts weiter mit den Dekorieren.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Anleitung……

  1. Pingback: Frühling | Design mit Papier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s