Weihnachtliches Mini Album

Ich habe ein kleines Album für dich.  Die Idee habe ich von My Creative Spirit „geklaut“.


Es hat das Format von 6 ¼ breit mal 6 ¾ lang wenn er geschlossen ist,  die Angaben sind Englische Zoll.  Ein kleiner Magnet hält das Album zu.

Benutzt habe ich 7 Bögen A4 Farbkarton in Kandiszucker, 2 x Chili und das Designerpapier Stilmix.  Platz ist für circa 20 Fotos hauptsächlich in der Grösse 4 x 6 (10 x 15 cm).
(Ich weiss, das ist viel Papier aber man kriegt auch sehr viel Fotos untergebracht.)


Mehr Platz habe ich geschaffen dadurch, dass ich das Designerpapier in doppelter Breite geschnitten und dann ganz einfach zu Hälfte gefaltet habe.


Das Album sieht sehr nackig aus aber ich habe gedacht, wir könnten das in den kommenden Tagen hier fertig machen. Ab Sonntag findest Du eine genauere Anleitung dazu.

Ich hoffe es hat dir gut gefallen und vielleicht sehen wir uns wieder bei mir, um zu gucken wie das Album zum Schluss aussieht.

Kommentar verfassen

