Endlich……….

Fußball ist vorbei und das Leben geht weiter. (Hab dieses mal kein einziges Spiel gesehen, vielleicht deswegen hat Deutschland gewonnen.)

Ich habe eine Karte für dich der mich sehr stark an meine Kindheit errinert.  Kennst du noch die Bauklötze? Ich schon, am meisten habe ich die als Waffe benutzt gegen mein Bruder, wir haben uns immer sehr gerne geägert.  Heute auch noch!!

Diese Karte habe ich gefunden bei Dawn Griffiths – http://youtu.be/hkK9r2taoms – hier ist das passende video dazu.  (Ich muß leider die you tube adresse so lassen, ich habs vergessen wie ich das unbennen kann – schuldigung Sabine. Die gibts sich sooo viel mühe mit mir aber es ist alles vergeben – ich raff es nicht!!)

bild 3Die Farben sind natürlich die neuen In Colors und die Stempel Sets Perfekte Pärchen und Nett-iketten – auf Englisch.

Rückseite sieht so aus, da ist Work of Art zum einsatz gekommen.

bild 2Ich war soo gut in fahrt das ich direkt noch mehr gemacht habe…..

bild 5

Bis bald

Kommentar verfassen

