Make & Take von Teamtreffen

Bei mir gibts immer Probleme wenn ich ein Anleitung schreiben muss, deswegen versuch ich immer etwas einfaches zu finden wo ich nicht viel schreiben muß.  Diesmas habe ich die knalle gefunden – die Idee kam von Diana von Scrapbooking Online Shop und hier ist es.
 
Image
 
Man braucht ein Stück Farbkarton 8×8 zoll – ich habe Savanne genommen.  Es wird gefalzt bei 4 Zoll am beiden Seiten und dann geschnitten bis zum ersten falz linie an eine Seite. (Sehe Bild.)  Es wird entsprechend gefaltet bis es ein kleines Minibuch ergibt.
 
Image
 
Dekoriert wird es mit Designerpapier in der grosse 3,75 x 3,75 zoll und fertig ist die Laube.
 
ImageImage
 
Schnell einfach und perfekt um die Bilder von den Enkelhund unterzubringen.
 
LG und viel Spass
 
Christine
Ein Kommentar zu “Make & Take von Teamtreffen

Kommentar verfassen

