Origami Verpackung

Hallo liebe Leute
Schon 2 Wochen ist es seit unsere wunderschöne Teamtreffen und ich vermisse die Mädels immer noch, boah haben wir gelacht und blödsinn gemacht.
Hier ist mein Swap von den Samstag, es ist eine ganz einfache Origami Verpackung die in verschiedene Grössen gemacht werden kann.
swap 2
Die Grösseren sind jeweils von einen 12 x 12 Blatt Papier gefaltet in Osterglocke und Kirschblüte.
swap 4
Wenn du auf das Kirschblüte schaut wirst du feststellen das er ein bißchen anders gefaltet ist. (Habe mich verfaltet aber finde er sieht immer noch gut aus.)
swap 3
Hier habe ich ein Stück Ozeanblau benutzt in der Grösse 8 x 8.  Kleiner wollte ich nicht gehen sonst hätte ich meine Finger auch mit gefaltet.
Auf jeden Fall geht es relativ einfach und schnell.
Eine Anleitung zu schreiben war nicht möglich.  Wir haben es versucht am Samstagmorgen eine zu schreiben – zu dritt – alle waren verzweifelt und haben
komplett versagt. (Sechs setzen)
You Tube hat mir gerettet in dem ich ein Video gefunden hat, von Papercraft Button  http://www.youtube.com/watch?v=lNfQ-f0GyvM, es ist leider auf Englisch aber macht nichts du hast Englisch in die Schule gelernt!!!!  Falls du fragen hast – hier damit.
LG und viel Spass
Christine

Hinterlasse einen Kommentar