Frühling / Ostern

Heute zeige ich dir mein neuste Mini-Album.  Es ist ein Umschlag Album, selbstverständlich sind die Umschläge selbst gemacht mit unsere wunderbare Umschlag Falzbrett (Envelope Punch Board).

foto 1

Zusammen gesteckt ergibt dies..

foto 2

Das dekorieren geht ziemlich einfach und eigentlich ganz schnell.  Für die außeren Hüllen habe ich die Farben  Bermudablau mit Jade.  Aus den Designerpapier Block  habe ich mich für Jade entschieden und den Titel ist mit den Stempel Set „Sprüchefeuerwerk“ in Englisch und ausgeschnitten mit den Framelits Formen Feuerwerk. (Gibts 15% Rabatt wenn man die zusammen als Bundle kauft.)

foto 3

foto 4

Hier ist die erst innen Seite in die Farben Glutrot, Savanne und Bermudablau

foto 5

Hier sieht man die Innentasche, mit viel Platz für Fotos.

foto 6

An die nächsten Seiten habe ich das Designerpapier Gartenpapier.

foto 7

Auf die letzten Seiten habe ich ein extra Seite  in Glutrot eingeschmuggelt, ich finde es passt sehr gut zum Designerpapier Polka Dot Parade.

foto 8

In die nächsten Tagen finden sie die Anleitung auf mein Blog.

Ich hoffe es hat dir gut gefallen und vielleicht sehen wir uns bald wieder.

FROHE OSTERN

Kommentar verfassen

