Frohes Neues…….

Hoffentlich hat 2014 für alle Positiv angefangen!  Eine von meine  „gute“ vorsätze für dieses Jahr ist mehr Kreativität zu zeigen und hier ist mein erstes Beitrag für dieses Jahr.

book coverEin Weihnachtsgeschenk von einer von meine Jungs, es ist von „Simple Stories“ und heisst Snap. Ein Art Project Life Ordner,  Ich möchte das kommenden Jahr Monat für Monat dokumentieren mit die passende Bilde dazu.

wimple

Was hälst du von die Fähnchen – super – oder?  Warte ein paar Tage und ich erzähle dir wie du den umsonst bekommen kannst, neugierig????

Bis dann

 

Kommentar verfassen

