Die Anleitung

Letzte Woche haben wir das Theme Scrapbooking auf unser Team Blog.  Ich habe eine Mini-Album gezeigt und darauf hin wollte ein paar Leute eine Anleitung haben – und hier ist es.  Zu erst das Fertige Projekt-

a 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

a 2

a 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anleitung     Alle Maß angaben sind in Englische inches (Zoll)
Nimm ein 12 x 12 Zoll Bogen.
Falze bei  2 3/4 (2,75), 3, 9 und 9 1/4 (9,25).
Dreh um 90 Grad und falze bei 3 3/4 (3,75) 4, 8, und 8 1/4 (8,25)
bild 1a
Schneide die vier grün schaffrierte Ecken wie auf das Bild aus.
bild 2
Zusammen gefaltet sieht es so aus
bild 3
Aus einen Din A4 Bogen schneide 2 Streifen 10 x 3 3/4 (3,75)  und falze bei 2,5, 5, und 7,5.  Die werden an die beide Seiten Flaps geklebt.
bild 5
bild 6
Für die unteren Flaps, schneide 3 x Designer Papier in 5 3/4 (5,75) x 4.  Gefalzt wird auf den 4 Zoll Seite bei 3 3/4 und klebe es auf den unteren Flap.
bild 7
bild 8
Wiederholen mit die andere beide Stücke.  Dekoriere nach Lust und Laune!!!
Viel Spass
Advertisements

4 Kommentare zu “Die Anleitung

  1. Danke für ein Anleitung, das Album ist superschön! Aber warum brauche ich 3 Designerpapiere für die untere Klappe, da klebt doch nur eines, oder? Entschuldige meine Frage, aber irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch…
    Liebe schottische Grüße,
    Nessie

  2. Hallo Nessie
    Du sollst das 3 Mal machen, alles über einander kleben dann hat mann platz für nochmals 4 Fotos.
    LG
    Christine

    You glue the 3 pieces on top of each other to give yourself space for another 4 Photos.
    Hugs
    Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s