Geburtstagskarte

Ich weiss nicht wie es dir geht aber mir ist WARM!!! Trotzdem habe ich mich am Basteltisch gesetzt und endlich wieder etwas Kreatives gemacht. Männer Karten finde ich immer etwas schwierig und als ich durch den Netz wanderte habe ich dieses Karte gefunden und musste es sofort nach arbeiten. Leider habe ich vergessen wo ich die Karte gesehen habe, falls jemand das weiss bitte Bescheid sagen.

Faux 1

Benutzt habe ich das Stempel Set „By the Tide“  Mit den Farben Pazifikblau und Mitternachtsblau.  Grundkarte ist Flusterweiss unterlegt mit Pazifikblau.  Für das blau Farbblock habe ich Pazifikblau mit den Schwämmchen aufgetragen und den Spruch ist von den Gastgeberinnen Set „In Worte gefasst.“

Advertisements

Ein Kommentar zu “Geburtstagskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s