Silber Locken Brigade auf Tour

Wer öftermals hier vorbei schaut  kennt die Silber Locken Brigade, es ist meine Mum und ihre Kumpels.   Die rief vor ein paar Tage an in volle aufregung, „Stell dir vor da ist eine Nachmittags event in nächsten Ort und wir wollen da hin aber die haben kein Transport für uns.“ [Normaleweise hat das Wohnheim  ein klein Bus um die Bande überall hin zu bringen aber zu Zeit steht es den  nicht zu verfuegung – pech!]

So ein Idee folgt den anderen, das Hausleitung wurde langsam nervoes. Es hat ein Meeting stattgefunden draussen untern Sonnenschirm -10 von die Bande waren dabei und selbstverstaendlich Mudder mittendrin. Barbara und Ernie haben beide Elektrische Rollstühle – die wurden voraus fahren, mit dem Hinweill die brauchen ein bißchen länge. Alice wurde alleine fahren und nimmt 3 noch mit, darauf hin ist mein Brüder ins Spiel gekommen – er dürfte die Rest der Bande fahren. Er strahlte für freude.

Donnerstag um 13:00 waren die soweit, Barbara und Ernie führ los, Alice sammelt ihre Ladung ein und war auch Weg und mein Brüder versuchte Magaret samt Rollator ins Auto zu kriegen. Irgendwann hat es geklappt und das Abenteuer begann.

Ins andere Wohnheim angekommen fing es feucht fröhlich an. Ein Tischtennis Tournier war angesagt. Ich möchte nicht angeben aber Mudder hat es bis zum halbfinale geschafft und ist leider dann ausgeschieden. Nach zahlreichen Bingo spielen war tanzen angesagt – Line Dancing – ich sage nur, jede hatte Spaß und es gab viel zum lachen. Gesungen haben die Bande auch. Nach 4 Stunden war alles vorbei und die Karavanne zog langsam wieder heim!!

Morgen gibt wieder etwas Kreatives. Bis dann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s