Süsses für meine Süssen

und damit sind meine 3 Enkelkinder gemeint.  Die alle freuen sich wenn beim Kaffee/Kakao eine kleinigkeit am Platz liegt.

IMG_1391

Wenn man die auslaufliste aus Amiland glauben kann, ist bald den Bigz XL Geschenktüte (115965) nicht mehr da.

Die Tüte habe ich aus Schwarz ausgestanzt und ein Stück DSP Polka Dot Parade (126902) in Oliv Grün aufgeklebt.

Auf den nächsten Bild ist das schöne Rand abgebildet und vergiss nicht der Rest von Stanze Papier kann man auch sehr gut einsetzen.

IMG_1392

Was ich eigentlich zeigen will ist das kleine Windrad,  den Sizzlits S Form – Windrädchen (129411 €5.50) den habe ich fast übersehen in den Frühling/Sommer Mini.

Bis Morgen

 

Kommentar verfassen

