Layout der Ehemalige…….

Nachdem mein Kamera sich krank gemeldet hat, war ich etwas in Not.  Jedes Foto hat sehr viel Lila enthalten, Sohn meint das der Chip kaputt ist und warscheinlich unreparierbar.  So da war ich  vieles getan aber kein möglichkeit etwas zu zeigen.   (Mein Man hat ein andere Einstellung an sein Kamera, was bedeutet das ich nur mini-Bilder hochladen kann.)

Letzten Donnerstag war ich auf mein erstes Scrapbooking Crop und hier ist die erste Seite…..

IMG_1389

Karton ist aus meinem Fundus – und glaub mir, davon habe ich reichlich.  Die Sterne sind von eine leider nicht mehr im Programm Stempel Set „Seeing Stars“  und auch der Sternen Stanzer ist schon in Rente.

IMG_1390

Oh Oh Stempel Farbe „Glut Rot“ ist auch nicht mehr erhältlich!!  Deswegen kam ich auf mein Titel.

Bis morgen

2 Kommentare zu “Layout der Ehemalige…….

  1. Liebe Frau B aus A, es war nur ein Test um zu gucken ob ihr aufpasst, naturlich ist Glutrot noch erhältlich aber dafür Rubinrot nicht was ich benutzt habe.
    LG Frau A aus N

Kommentar verfassen

