Blog Hop Farbrenaissance

bloghop130501

Nimm’ dir eine Tasse Tee oder Kaffee oder was auch immer und klick’ dich gemütlich durch unseren Blog Hop durch. Wenn Ihr nicht gerade bei mir in den Blog Hop einsteigt, kommt Ihr sicher von Sabine und Ihr habt bestimmt viele tolle Sachen gesehen.

Es war schwer sich für eine Farbe zu entscheiden – aber meine Wahl fiel auf Blauregen.  Eine richtig schöne Frühling/Sommer Farbe.

blau

Benutzt habe das Stempel Set Serene Silhouettes (127324) gefärbt mit den Stampin Write Markers in den Farben Blauregen und Farngrün und ausgestanzt mit den Framelits Nostalgische Etiketten (127003).  Die Stanzen Wortfenster und Modernes Label waren auch im Einsatz.

An diese Stelle möchte ich mich von eine Farbe verabschieden.  Ich habe fast die gleiche Karte gemacht nur mit mein heiss geliebte Senfgelb. Leider ab 01.07. nicht mehr erhältlich aber dafür kriegen wir bestimmt ein gute ersatz.

senf

So genug von mir – ich hoffe, die haben dir gefallen.  Jetzt schicke ich dich jetzt mal wieter zu Ulla .
Ich wünsche Euch viel Spaß!

Hier findet Ihr die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:
Nicole
Ingrid
Ilonka
Sabine aus Monheim
Ivonne
Sabine aus Aachen
Christine
Ulla
Konstanze
Helke
4 Kommentare zu “Blog Hop Farbrenaissance

  1. Liebe Christine,
    zwei schöne Karten hast du da gebastelt. Die Kombination Farngrün, Flüsterweiss und Blauregen gefällt mir sehr gut.
    Gruss Ingrid

Kommentar verfassen

