Blog Hop zum Frührjahr-/Sommerkatalog

…es ist sehr lange her seit ich das letztes Mal geschrieben habe, aber ich habe gekränkelt und leider mein Mojo verlegt. Auch heute ist er nicht so richtig wieder da aber ich arbeite daran.  Ich hoffe das Wetter ist bei euch nicht so schlimm aber eigentlich ist es auch egal weil wir sitzen gemütlich zusammen mit eine schöne Tasse Tee/Kaffee und gucken was unser Team auf die Reihe gekriegt hat.  Du kommst bestimmt von Bettina und wie ich die kenne werde ich blaß vor neid.

Meine Karte ist sehr einfach – Gestern waren unsere Bande auf eine verspätete Geburtstag eingeladen und natürlich müsste eine Karte her und wenn du nur noch 30 Minuten Zeit hast kann es nicht so aufwendig werden!!  Zum Glück könnte ich ganz schnell etwas aus den neuen Mini Katalog nehmen und schwupp di wupp war ich fertig.

GutscheinBenutzt habe ich  Apfelgrün (127543) als Grundkarte,
Designerpapier-Set Papier-Träume (129312)
Stempel Set  Ticket für Dich (129567) & Klein aber fein (130204).

So jetzt schicke ich dich weiter nach Martina und wünsche dir weiterhin „Viel Spaß“

Bis dann

7 Kommentare zu “Blog Hop zum Frührjahr-/Sommerkatalog

  1. Hi Christine, Thanks for inviting me to your team bloghop. I’ve had a great time looking at all the brilliant creations and will look forward to the next one. Hope you’re feeling better please e-mail me soon. Sheila x

Kommentar verfassen

