Party, party

Wie gesagt eine von die Silber Locken Brigade hat Ihr 80te Geburtstag gefeiert und als Ueberraschung haben Sheila und Ich eine kleine Scrapbook gemacht und das wollte ich dir nicht enthalten. Ich muss dazu sagen dass ich sehr limitierte Auswahl an Maschinen und Papier hatte. Meine Mum war sehr erfreut ueber die ganze Papiere und Candis und und und….. die ich eifrig gekauft haben.
    Hier sehen wir linkes Bild, rechtes Person ist unser Geburtstags kind, links daneben Tante Mary.

Rechtes Bild meine Mum mit GB.

 

 

 

 

 

 

 

Die Dame mit dem Turkis farbene Top ist Alice – Chefin von die Brigade!!!  Nichts passiert ohne Alice.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Dame ist „Beryl the boiler“  Expertin fuer die Heizung – laut meine Mum.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntagabend fliege ich zurueck, so bis dann pass gut auf dich auf.

Kommentar verfassen

