The Great Northern Paper Extravaganza

Ja der Titel ist richtig.  Am Samstag waren Sheila und ich nach Harrogate gefahren um dieses Bastelmesse zu besuchen.  Und man kann niergendwo hingehen ohne auf SU zu treffen.  Wir haben endlich Monica Gale kennen gelernt von „My many many passions“ blog  eine ganz tolle Frau voll von fantastische Ideen.  Es war auch eine tolle Platz um unser Ruecksack zu verstecken.  Das Bild ist von Sheila mit Monica und leider habe ich die Name von die andere Demo vergessen.  Sheila hat auch ein Bild von Monica und ich aufgenommen aber es tut mir leid das kriegst du nich zu sehen.  Ich sehe aus als ob ich rueckwarts durch eine Hecke gezogen bin.

Hier ist das bessere Bild

Ich sollte alle Deutsche Demos schoene Grusse bestellen, besondere Grusse gehen an die Demos von Wien.  Monica freut sich auf ein wiedersehen in Mainz in November beim Convention.

Morgen fahren wir fuer ein paar Tage an die Kuste so bis dann.

Kommentar verfassen

