Blog Hop am Sonntag

Guten Morgen

Ist das nicht schoen.  Ich hoffe du findest die tolle Ideen genau so gut wie ich.
Du kommst bestimmt von Sabine G., war das nicht ein super Beitrag und so Kreativ.  Und jetzt kommt meine

Um die Wahrheit zu sagen die Karte ist gar nicht von mir. Es ist von Richard, eine von Sheila’s zukunftige Schwiegersoehne aber ich darf es vorstellen. Das Set ist eine gute alte bekannte „Open Sea“, ich liebe dieses Set. Farbkarton ist Burgunderrot, mit ein Mat aus Flusterweiss. Gestempelt ist mit den Farbe Espresso. Und jetzt schicke ich dir nach Ivonne und weiterhin viel Spass.

Bis dann!

Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:
Ivonne
Sabine B.
Miriam
Ilonka
Konstanze
Sandra
Ingrid
Bettina
Bianca
Sabine G.
Christine
2 Kommentare zu “Blog Hop am Sonntag

Kommentar verfassen

