Flucht, Hoergeraete und explodierende Haenchen……

Ziemlich viel Titel fuer einen Blogpost.  Bald ist Feiertag so mach es dir bequeme und ich werde anfangen……

Letzte Woche hat meine Mann die 3 Magische Worte gesprochen die Angst und Bangen in jede Frau ausloest,  „Wir mussen renovieren“  „Ohne mich“ habe ich direkt gedacht und habe fluchtartig das Land verlassen Richtung England und sicherheit.  Von meine beiden Jungs die noch zu Hause sind – hat einer das Land verlassen fuer Holland und der andere hat Asyl beantragt beim Roten Kreuz.  Du hast keine Ahnung wie es ist bei uns wenn meine Mann renoviert.

1. Doktor arbeit wird geschrieben, wie und wann.

2. Base Camp (Basis Lager) wird aufgebaut – normaleweise ins Wohnzimmer und ab dann Sperrgebiet.

3. Badezimmer wird renoviert – das heisst Treppe wird auch in Leidenschaft gezogen.

(Beim letzte Renovierarbeit – das Flur – war das Eingangtuer 1o Tage lang komplett gesperrt.  Wir muessten alle durchs Keller rein und raus, Besuch inklusive!!!)

So seit Freitag bin ich wieder bei meine Mum und die Silber Locken Brigade.  Am Samstag war eine von die Bande 80 geworden und so Party war angesagt, 01:30 war endlich Ruehe im Gebaude.  Bilder folgen.

Sonntag, nach dem Aufraumen, war es am Regnen so Fernsehen war angesagt.  Andre Rieu ist eigentlich in Ordnung aber nicht 7 Stunden lang!!   Mum wollte Haenchen zum Abendessen so ich habe einen neuen Rezept ausprobiert.  Dat Flatterman wird ueber eine geoeffnete Dose Bier gestulpt und ab ins Backofen.  So far so good .  Dann hat Mum angefangen zu denken – Explosionsgefahr.  So da waren wir zu dritt in die Kueche, alle Augen auf das Backofen bis die Dose gerurps hat.  Mum ist fast umgefallen, aber alles ist gut gegangen. Ich glaube nicht das diese Rezept zum Hit wird.

Mehr zum Hoergeraete beim naechsten Mal.

(Ich habe das ganze Geschichte schoneschrieben und dann hat Wordpress die haelfte gegessen.)

Bis dann

4 Kommentare zu “Flucht, Hoergeraete und explodierende Haenchen……

  1. Liebe Christine, das hört sich ja alles ziemlich aufregend an. Ich wünsch dir gute Nerven für die Renovierungsarbeiten
    Gruss Ingrid

  2. Hier schreibt deine Leidensgenossin. Die gleichen magischen Worte aus dem Mund meines Mannes und dann auch noch die Küche!!!
    Zusammen sind wir stark!
    Deine Icke

Kommentar verfassen

