Gestern in Aachen…….

Am Freitag war Nobbie – mein 16 Jähriges Auto – in der Werkstatt.  Laut Automensch war sein „Kniegelenk“  kaputt und deswegen hat er immer wieder gequiekt.  Jetzt ist er wieder Top Fit und war kaum zu bremsen als es hiesst „Wir müssen nach Aachen zu Sabine“, zum kleinen Team Treffen – Workshop Vorbereitung.  Es hat richtig Spaß gemacht dahin zu fahren.

In Aachen angekommen müssten wir zuerst Kaffee/Tee trinken und ganz viel Kuchen essen.  Und dann gings ans eingemachte.  Wir, Ilonka, Sabine und ich veranstalten ein ganz Tag Workshop an 10 u. 11 November in Köln.  Leider sind beide Termine voll aber wir sind am überlegen ein zusatz Termin anzubieten.  Bei Interesse schick mir bitte ein Email.

Als kleines Geschenk habe ich das gemacht  mit dem Set „Kleine Freude für gute Freunde“  mit dem passende Framelit.
Und das for you ist aus dem Gastgeberinnen Set „Peppiges Potpourri“  Der Wellenkreis ist auch aus den neuen Herbst/Winter Katalog.  (Fotografiert am meinen Bügelbrett, chic.)

Sabine hat dieses tollen Kürbis gebastelt.

            

Nach den Basteln gabs die Weltbeste Hamburger von Wolfgang – Sabine’s Mann.  Danke Wolfgang.

Bis dann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s