4 mal Geburtstag

Das Leben ist gar nicht so einfach.  In unser  Truppe haben 4 Leute Geburtstag in September, am 7, 9, 14 und 26.  Versuch das unter einem Hüt zu kriegen.  Eigentlich heisst das 4 x Kaffee trinken und lecker Kuchen essen aber keine von uns hatte richtig Zeit und Laune das zu machen.  So eine Lösung muß her.  Am Sonntag beim Stempel Mekka kam das rettende Idee – wir feiern gemeinsam.  Nächste Problem wo?  Und wer bringt was?  Aber gesagt, getan alles gelöst.  Zum Glück haben alle Berufstätige – ausser einen – entweder frei oder Urlaub.

Für die beiden ersten habe ich folgende Karte gebastelt.

Und das Innenleben sah so aus

Bis dann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s