Long time no see…..

Das Leben kann sehr hektisch sein!   Aber jetzt bin ich wieder da.  Der heutiger Post wird ganz kurz sein weil morgen ist Stempel Mekka und da müssen wir hin.  Abfahrt 9:15 und bis dahin muß ich Eier kochen für meine Butterbrote.

Wie du überall gelesen hast, war letzte Woche Samstag, Gruppentreff  in Köln bei Ilonka und das Gruppenfoto wollte ich dir auf keinen fall enthalten.  Ich sitzt ganz vorne.

Das Bild habe ich von Sandra gemopst.   Danke.

Mein Swap für den Tag war das hier

Benutzt habe ich das Zierumschlag mit dem Prägeform Holzmaserung und das kleine „mumie“ ist aus den Set Googly Ghouls.

So und jetzt ab in der Küche und dann ins Bett.  Vielleicht sehen wir uns in Hagen.

Bis dann

Kommentar verfassen

