Illumina

Was für einen schönen Abend. Ich war mit unser Strickgruppe unterwegs nach Schloss Dyck zum Illumina. WOW!
Wir sind im hellen angekommen, Auto kostenlos abgestellt, Eintritt (€10) bezahlt und ab gings in Schloss Park. Die ganze Wege sind alle mit Kerzen und Lampen beleuchtet, stimmungsvolle Musik manchmal ein bißchen grueselig und langsam wird es dunkel. Magie der Nacht ist das Theme für dieses Jahr. Wunderschön, ich kann es nicht beschreiben die verschiedene Eindrücke was mann da erlebt. Ich kann dir nur sagen falls du in erreichbare Nähe wohnst far hin es lohnt sich.
Ich hätte gerne ein paar Bilder gezeigt aber leider hat die blöde Kuh ihr Kamera zu Hause gelassen. Vielleicht kann ich mein Mann überreden morgenabend nochmal mit mir hinzufahren dann kann er die Bilder machen.
Bis morgen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s