Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog

Guten Morgen, bah bist du schon früh auf.  Ich hoffe ich schlafe noch. Hoffentlich hast du dir eine schöne Tasse Tee/Kaffee mitgebracht.  Dann setzt dich hin und staune.  Du kommst bestimmt von Sandra und wie ich Sandra kenne hat die bestimmt etwas ganz tolles gezeigt.  Am Dienstag waren wir auf eine SU veranstaltung und ich hatte das Glück ein Simply Scrappin Set Weihnachtsharmonie 126911 aus das neue Herbst / Winterkatalog zu gewinnen, so naturlich habe ich das benutzt um eine Seite von Weihnachten 2011 zu basteln.

Zusätzlich habe ich das Tannenbaum aus Scentsational Season 121190 und ausgestanzt mit der passende Framelits Formen Winterkollektion 127814.

Das Ornament ist Selbstkebend von der Scrappin Set nur ein bißchen aufgehübscht mit eine kleine Schleife aus Vanille Pur Band 109026 und zusammen gehalten von Leinenfaden 104199.

Und jetzt geht es weiter bei Ingrid. Viel Spass.

4 Kommentare zu “Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog

Kommentar verfassen

