Neues Video von Stampin‘ Up

Tagchen

Ich musste unbedingt das neue Video von Stampin’Up vorstellen.  Nicht nur das Ich das ganz alleine auf das Blog gekriegt habe, sondern auch weil meine SU „Mama“ zu sehen ist.  Ilonka habe ich im Mai 2009 kennen gelernt und seit Jan 2010 gehöre ich zum Stempelzeit Team.  Ein Schritt die ich noch nie bereut habe.  Und hier ist es Tada!!!

Morgen zeige ich den Swaps die ich Gesternabend bekommen habe. (Ich war auf eine SU Veranstaltung in Köln.)

Bis dann

Kommentar verfassen

