Schule hat wieder begonnen….

Heute hatte ich ganz besondere Besuch von meine Mitschülerin Karin und unsere Lehrerin Sabine weil wir unser erste Stunde in Bloggen für Anfänger genommen haben.  Alles lief ganz toll und Sabine hat ein Engels Geduld.  Wir haben beide sehr viel gelernt und sogar Hausaufgaben gekriegt.  Heute sollte ich ein Link herstellen zu Sabine und Karin.  Mal gucken ob es klappt.  Jübel, Jübel, Freu Freu ES FUNKTIONIERT!!!!!!  Tausend Dank Sabine, oder muß ich dir jetzt Frau Lehrerin nennen?  So und die zweite Aufgabe, Bilder verkleinen und ins Artikel einsetzen – für den ersten Tag finde ich ein bißchen viel Hausaufgaben.  So mal sehen………..

Das habe ich von meine Lehrerin bekommen, ein schönes Hüt mit Schachtel.  Echt Super.  Und von Karin habe ich das bekommen

eine wunderschöne Servietten Halter, gerade das richtige für Weihnachten.  Danke an euch beide.

Ich möchte nicht angeben aber auch diese Aufgabe habe ich gelöst, ob ich dafür ein Sternchen bekomme?

Bis dann

Advertisements

3 Kommentare zu “Schule hat wieder begonnen….

    • Danke Margret, ich habe mich sehr viel Mühe gegeben, Frau will nicht unbedingt am ersten Schultag auffällige sein. LG Christine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s