Oh je, oh je…..

Es fängt früh in dieses Jahr an.  Schon vor die Liste der Letzte Gelegenheit gedrückt ist, haben wir die Nachricht bekommen das die Stanze, “Blume mit 5 Blütenblatter” für immer Weg ist.  Schnief!!  Gott sei Dank – ich habe ihn.  Aber falls jemand die ein oder andere Sache fehlt, schnell ein Mail oder Anruf tätigen und ich kümmere mich sofort darum.

Zum letzten Post über Mutter.  Leider ist die von Tisch gefallen und weil die nicht geklebt war befindet sie sich in lauter einzelteile wieder, mach nichts –  ich fang von vorne an.

No. 4 Sohn geht es auch wieder gut, wir müssen morgen nochmal zu Kontrolle und fragen wie lange wird es dauern bis er wieder schwimmen kann!!

Bis dann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s