Schon wieder – Hilfe

Tagchen

Hat doch noch ein bißchen länge gedauert aber ich habe eine gute Entschuldigung.  Sohn No.4 ist am Dienstag von dreier gesprungen und frage mich nicht wie – auf den Ohr gelandet!   Mit dem Resultat das er fest davon überzeugt war das sein Trommelfel geplatzt war.  Mittwoch morgen ab zum HNO,  jeder Menge Zeit später verlies ich den Praxis mit einen etwas blasses Kind und einen angerissene Trommelfel.  Aber mach dir keine Sorgen dat Kind geht es wieder gut!!!

Und jetzt zu das heutige Problem.  Bin wieder unter den Scrapper gegangen, Mutter ist auch wieder dabei.  Was meinst du, bin ich auf den richtigen Weg oder nicht?  (Ich bin nicht so zufrieden aber, nichts ist fest  geklebt so ich kann  alles noch ändern.)

Format ist Din A4 und Grund Farbkarton ist Stampin Up in Vanille, Senf Gelb und Oliv Grün.   Sag mir Bescheid was du dazu meinst!

Bis dann

 

Kommentar verfassen

