„Proud to be British“

Eigentlich wollte ich Heute richtig Kreativ sein und Karten und sogar eine neue Scrapbooking Seite fertig stellen aber leider kam die Olympics dazwischen und tut mir leid Olympics hat gewonnen.

Ich sitze hier mit meine Männer und wir gucken den Abschluss Feier.  Ich finde es ganz toll.  (Habe gerade mit England telefoniert – meine Mum – und die meint, gut ist was anderes! )  So du musst noch 1 Tag geduld mit mir haben und dann habe ich etwas kreatives für dich.  Trotzdem ich nutze den Moment um dich zu erinnen das am 15te unser Stempelzeit Kreativ Team Blog eine neue Theme für dich vorbereitet hat.  Schau mal ganz einfach vorbei.

Bis morgen

Kommentar verfassen

