Workshop

Tagchen,

Ich wollte dir ein paar Bilder von unser‘  Workshop zeigen.  Neun eifrige Bastler haben sich um meiner grosser Tisch gesammelt um ein bißchen zu werkeln.  (Wir sollten eigentlich 10 sein aber einer hat ihr fehlen durch eine Krankenhaus aufenthalt entschuldigt.  Ob wir das gelten lassen, müssen wir uns noch überlegen, aber an diese Stelle – Gute Besserung Geli.)

Da ist die erste Karte enstanden

Ich weiss, ich weiss daß ist die Karte von dat grosse Workshop in Mai mit Ilonka, Sabine  und Karin.  Wir haben diese Workshop nachgeholt in Juni aber leider hatten wir keine  Zeit mehr um diese Karte zu ende zu bringen.  (Da kam das Wasserbett dazwischen – frag lieber nicht nach.  Es wird in Tränen enden, Lach Tränen.)  Aber jetzt ist er komplett.

Chic oder?

 

 

 

 

 

 

Als nächstes kam etwas Süßes,

Sheila und ich haben die Verpackung gemacht.  Und das Inhalt hat Sheila mit sehr viel Liebe und Zeit alleine gebacken und dekoriert.  An diese Stelle ein riesen Dank an Sheila.  Was wie sonst noch gebastelt haben – zeig ich dir morgen.

Bis dann

Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s