Freitag

ist Stammtisch/Workshop. Und mann ist immer bemüht eine kleinigkeit vorzubereiten, um die „Bande“ bei gute Laune zu halten.  Und hier ist unser Idee.  Die Blöcke haben wir von eine Schwedische Möbelhaus mitgenommen.

Tut mir Leid aber die Farben kommen nicht so richtig zu gelten, trotz das ich die draussen aufgenommen habe.

Die Blöcke gibt es in 3 Farben und passen dazu haben wir  Anthrazitgrau, Ozeanblau und Kürbisgelb verarbeitet.  Die Blume ist von Glaube Einfach und die Herzchen von Dekorative Akzente aus den Sommermini, dir nur bis ende August gültig ist.

Die Endgültige Version zeige ich am Freitag/Samstag.

Und jetzt die Sonne scheint, die Temperature geht jenseits von Gut und Böses, so Zeit schluss zu machen und ab in den nächsten Eiscafe. (Ich vertrage die Hitze nicht.  Ich bleibe meine Herkunft treu.  Wird nie Braun nur Rot und viele Blasen und schmerzen.)

Bis dann

Christine & Sheila

Kommentar verfassen

