Mal zwischendurch

Gruß dich

Ich habe dich nicht vergessen aber das Kreativ Projekt an die ich im Moment arbeite ist ein Geburtstags Geschenk für meine Freundin Sheila die in circa 3 Stunden landen wird.  Habe für die eine Tagebuch gebastelt für ihr Urlaub das kriegt die Heute Abend und dann kann ich dir die Bilder zeigen. So bis später.

Ich weiss nicht wie es bei dir aus sieht aber auf einmal wird es dunkle und ich glaube es macht gleich Ratabum und wer mich kennt weisst das ich Tierische Angst für Gewitter habe.  Oops es geht gleich los muß alle Schoten dicht machen.

Bis dann

Christine

PS Ich gehe jetzt auf Zuflucht suche oder ich hoffe das meiner Männer gleich da sind!!!!!!!

PPS Die Welt ist in Ordnung – No.2 Sohn ist da.

Kommentar verfassen

