Heute ist….

Pause.
Ich mache einen Ausflug mit mein klein Gemüse. Wir fahren nach Irrland mit einen ganz grossen Bus. Ich bin sehr gespannt was sein Majestät dazu sagt, aber das Wetter wird toll, er nimmt seine Badesachen mit, die Welt wird in Ordnung sein. Wir haben Wurstchen gekauft, Nudelsalat gemacht und es wird gegrillt. Was kan ein 4 Jährige noch wünschen. Ich werde berichten.

2 Kommentare zu “Heute ist….

  1. Oh wie schön, da sind wir früher auch schon mal gewesen als unsere Kinder (heute 18) noch kleiner waren. Ich finde es schön dass faru jetzt regelmäßiger von dir lesen kann!
    LG
    Claudia

Kommentar verfassen

