Habe fertig……..

Endlich habe das Hochzeits Bild meiner Eltern fertig.  Was meinst du?

Für mich ist es immer noch sehr schwierig eine Anfang zu finden aber ich glaube meine Mum wird es mögen.  Ich möchte mich bei Marie und Karin bedanken für die netten Tips, beide waren sehr hilfreich.

In eigene Sache – Meine Männer sind heute wieder zum Segeln gefahren und das bedeutet, ich habe ganz viel Zeit zum Kreativ sein.  Bin gespannt was dabei raus kommt – du auch?

Bis morgen

2 Kommentare zu “Habe fertig……..

  1. Wow, Christine, das ist ja toll geworden.
    Gute Wahl, A4 zu nehmen, und die Tipps hast Du klasse umgesetzt.
    Ich sehe schon kommen, Du gehst unter die Scrapper ;-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    PS: Wir kriegen ja einen Bericht, wie es Deiner Mutter gefällt?!

Kommentar verfassen

