Teil ll

Ist nicht wirklich viel passiert.  Ich habe nur den Format festgelegt, statt 12×12, A4.  Glaube das wird etwas handlicher für meiner Mum.  Zur Zeit ist nichts geklebt nur alles aufgelegt in der Hoffnung das irgendwann mir der Blitz schlägt und ich habe den ultimative Idee.  Oder hast du eine Idee?

Bis morgen……..

3 Kommentare zu “Teil ll

  1. Ich find das schon sehr schön. Vielleicht noch kleine Blümchen (Itty Bitty) mit Perlen in der Mitte auf dem Layout verteilen? Meine persönliche Meinung – nicht krumm nehmen: Ich finde die Schrift zu hart und „neu“, das passt nicht so gut zu dem alten Foto. Vielleicht stattdessen lieber gestempelte Schrift? Im neuen SU-Katalog wird es kleine Buchstaben geben (wenn du noch so lange warten magst), ich glaube die würden besser passen!

    Liebe Grüße

    Marie

    • Hallo Marie
      Vielen dank für deine Input. Mit dem Schrift bin ich auch nicht zu Frieden, es war nur ein Versuch mit dem Labelmaker. Wahrscheinlich kommt Handgeschriebenes noch besser an. Ich werde es heute Abend ausprobieren. LG Christine

Kommentar verfassen

