Colorieren

Colorieren ist das Theme in Juli für das Stempelzeitkreativteam und gerade dieses Theme ist nicht unbedingt meine Welt weil, man braucht dafür Geduld.  Und gerade als Geduld ausgeteilt wurde stand ich hinter am Quatschen.  Für meine Karte habe ich einen sogenannte „Tunnel Karte“ ausgesucht.  Zur Zeit scheinen sie sehr im Mode zu sein.

Benutzt habe ich Fluster Weiss als Grundkarte, Rose und Himbeer Rot als Matte.  Stempel Set „Bordering on Romance“ gestempelt mit Staz On in Schwarze und Coloriert mit den Blender Pen und die Stempelkissen Farben Oliv-grün, Rose und natürlich Himbeer Rot.

Und jetzt die Mitte

Und den Tunnel Blick

Christine

Kommentar verfassen

