Schon lange nichts gehört…..

Hi, ich hoffe es geht dir genau so gut wie mich.  Schon lange her seit wir mit einander gesprochen, ich habe dich vermisst.

Ich war in England und habe die Thronjubiläum gefeiert.  Es war ganz einfach toll, fantastisches Atmosphere, jeder war gut gelaunt und trotz schlecten Wetter in Party laune.

Meine Mum und andere Mitglieder der  „Silber Locken Brigarde“ waren nur am Feiern.  Ich durfte 2 mal dabei sein und 1 mal waren die Truppe alleine unterwegs.  Jedes mal haben die sich alle festlich gekleidet und ich habe Bilder von die Bande gemacht.  So halt dich fest ich habe meine alle erste Scrapbooking Seite gemacht und hier ist es

 

Da ist sie, meine Mum, behangen wie eine Weihnachtsbaum und definativ very British.  Diese Seite habe ich in England gemacht ohne Basteln Utensilien, kein Schneidegerät sogar keine Schere, ich habe nur gerissen und geklebt.  Mum war so begeistert das die die Seite direkt einkassiert hat und einrahmen liess.  Es hängt jetzt übers Fernsehen ins Wohnzimmer.

Bis morgen

Christine

Ein Kommentar zu “Schon lange nichts gehört…..

Kommentar verfassen

