Kaum zu fassen aber wahr

Ja ich weiss, schon lange nichts mehr von mir gehört aber zu meine Verteidigung sag ich „Ich war ein bisschen im Urlaub –  im England“

Ab jetzt kommt grosse Neuigkeiten von SU, Hält dich fest.

In Europa wird es die gleichen Produkte und Kataloge wie in Amerika geben !

(mit ganz wenig ausnahmen)

Am 1. September geht es schon los …. da kommt der neue Saisonkatalog raus.  Voll gestopft mit schöne Halloween und Weihnachts Stempel und Papier.

Am 1.Oktober kommt der neue Hauptkatalog mit 204 Seiten -nur ein paar Seiten weniger als im Amiland.  Der ein oder andere Artikel aus Amerika wird es hier im Moment nicht geben sonst haben wir die gleiche Kataloge.  Nie wieder müssen wir neidische übers Wasser gucken und traumen.

Dieser Katalog wird kein volles Jahr gültig sein und endet schon am 30.6.2013 – dann kommt der nächste Hauptkatalog zum 1.7.2013, der dann wieder ganz normal ein Jahr Gültigkeit haben wird.  Gute Nachrichten oder……?

Bis bald

Kommentar verfassen

