Keine Ziet für Kreatives weil………..

Eigenlich hatte ich viel vor am Wochenende, aber ich habe nicht mit der Sabotage von mein Sohn gerechnet.

Freitag – ich war müde und machte eine kleine Nickerchen als mein 17 Jährige Sohn fragte „Kann ich ein paar Snacks machen im Backofen – da sind welche unten im Trühe“  In meine Aufwachphase sagte ich „Klar“

Samstag – ein paar Brötchen aufbacken, Suppe fertig stellen, aufraumen, Basteln.  Ich stellte den Backofen auf 200 Grad und ging im Kellar um Papier aus zu suchen.  Als ich hoch kam stellte ich fest – Oh da ist blaues Rauch in der Küche und der Nachbarn klingt um zu fragen ob er Wasser und Feuerwehr holen sollte.  Alle Fenster aufmachen, Backofen ausstellen.

Dann habe ich den Backofen aufgemacht.  Ein Ölpest war nichts dagegen.  Ein paar Krümel von Gestern machte gerade Freischwimmer in den Ölteich was sich am Boden befand.

Es war nicht einfach aber ich habe es geschafft.  Der Backofen war heute morgen wieder im Betrieb ohne das die Nachbarschaft sich sorgen machen musste.  Leider blieb keine Zeit mehr fürs Kreatives aber morgen ist auch noch ein Tag.

Bis dann

Christine

Ein Kommentar zu “Keine Ziet für Kreatives weil………..

Kommentar verfassen

