Gate Fold Karte

Tagchen

Auf meine letztes Streifzug durch den Netz bin ich auf  einen Amerikanische Seite gelandet und diese tolle Karte gefunden.

Es hat mich so begeistert das ich sogar genau dupliziert haben.

 

         Gefunden habe ich das bei http://www.frenchiestamps.com

 

 

 

 

 

 

Und jetzt zeige ich dir mit Blauregen statt Himbeer Rot.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bis morgen

Christine

2 Kommentare zu “Gate Fold Karte

  1. Wow, Christine, die ist ja toll.
    Auch die geprägten Herzchen statt des Bandes in blauregen sehen wunderschön aus!
    LG
    Sabine

Kommentar verfassen

