Hochzeitskarte

Ich hoffe du fandst unser Bloghop genau so toll wie ich. Es ist immer wieder erstaunlich was für schöne Idee dabei sind. Ich freue mich schon auf den nächsten.

Heute habe ich eine Hochzeitseinladung für euch, in den Farben Limone und weiss.

Stempel Set ist Barocke Motive 113568 in kombination mit Gemustertes Papier, In Colours 2011-22013, 122384

und den Embosslits Formen Schmetterlingsgarten, 118138.  Die Einladungs Stempel- Fremdprodukt.

Das Paarchen Stempel ist auch einen Fremdprodukte aber wir haben es gestempelt mit
StazOn Stempelkissen in Schwarz  101406 auf  Weißes Pergament Farbkarton 106584.

Bis dann

Christine

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hochzeitskarte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s