Blog Hop zum Sommerminikatalog

Guten Morgen

Herzlich  Wilkommen zum neuen Blog Hop!

Ab heute ist der neue Sommerminikatalog  von SU! gültig. Wir, das Stempelzeitkreativteam, möchten Euch einige Ideen und Anregungen zu den neuen Produkten und Stempelsets liefern.

Blog Hop zum Sommerminikatalog

Wenn Ihr nicht bei mir startet, kommt Ihr sicher von Bianca und habt schon das ein oder andere schöne Projekt gesehen.

Die Idee für mein Projekt habe ich gefunden bei eine Amerikanische Demo createwithdee.blogspot.com. Benutzt habe ich gleich zwei neue Sachen aus den Mini. Die Framelits Formen 125598 und den Stempel Set Open Sea 123032.

Ich hoffe das mein „flip card“ in Petrol und Aquamarine dir gefällt.

Weiter geht es jetzt bei Marianne.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurer weiteren Blog-Runde!


Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:
Marianne
Ingrid
Sabine
Tanja
Konstanze
Bettina
Ilonka
Ivonne
Helke
Martina
Sibylle
Bianca
Christine
4 Kommentare zu “Blog Hop zum Sommerminikatalog

  1. Huhu meine Liebe,

    bin begeistert von deinem Kartenwerk… mal was ganz anderes und die Kombi der Set`s gefällt mir gut.

    Lieben Gruß
    Anja

  2. das man diese Karte auch mit Framlits machen kann—
    ja wer drauf kommt?!
    Tolle Idee, danke für´s zeigen!
    — und nun hat es sich „ausgehoppelt“
    ich bin durch… und völlig erschlagen von den tollen
    Werken, die ich auf den Blogs bewundern durfte.
    An dieser Stellen sagen ich noch einmal ganz herzlichen Dank an Euch alle,
    dass ihr mich/uns an eurer Kreativität teilhaben lasst!
    lieber Gruß
    und noch einen schönen „REST-1.Mai.!
    Martina
    .

Kommentar verfassen

