Es war Einmal ein Freitag in Februar………….

6:00 morgens in Neuss.  Wir haben versucht leise zu sein aber es ist nicht immer einfach.   Drei Frauen 4! Koffer, leider war es zu dunkel um ein Bild zu fotografieren.  Kurze fahrt und wir hatten schon Frau No 4 abgeholt auch mit 1 Koffer und dann hiess es ab auf den Autobahn – Richtung Koblenz.  Wir sind relativ gut durch gekommen. Kurz vor Koblenz sind wir rechts abgebogen und unser zwischen Ziel war Babbenhausen zu Paper Memories.  Leider waren wir zu früh so wir sind ganz einfach zum Bäcker gegangen und haben gefrühstuckt.  Drei Stunden später sind wir endlich in Aschaffenburg angekommen.

 

Unsere Hotel.

 

Beim auspacken

 

Dat Elfi 1 hatte Knie Problem

 

Wir gehen gleich essen….

 

Und nach so ein Bild – kann nur das passieren….

 

       

 

 

Und nach so ein schönen Abend sind wir alle ins Bett gegangen,  mehr dazu morgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s