Bayern wir kommen…………….vielleicht!!

Tagchen
Kannst du an Februar letztes Jahr noch errinern? Ich helfe nach,  4 Frauen – 1 Auto – 3 Nächte und ab nach Holland. Wir hätten sehr viel Spass so daß wir es unbedingt wiederholen mussten. Und jetzt sind wir wieder so weit – Theoretisch. Ich bin krank und wie. Seit Sonntag leide ich mit eine ganz dicke Bronchitis und es wird nicht besser.
Morgen sollten wir vier un 06:00 nach Aschaffenburg fahren, zum Quiltmesse. Nicht das ich nähe aber wir begleiten dat Birgit. Diese fahrt hat sie zum Geburtstag geschenkt bekommen und klar wir fahren gemeinsam.
Eigentlich wollte ich eine Warnung für die Gegend geben aber ich weiss immer noch nicht ob ich mit fahren kann oder nicht.

Ist es meine Kumpels zu zumuten mit so ein Bakterien Mutterschiff  zu fahren?   Die sich fast auf Links dreht wenn die ein Hustenanfall kriegt?  Mmm.

So ich werde packen und hoffen.  Falls  du in die Nähe von Aschaffenburg bist und 4 Frauen lachend entgegend kommen und eine sieht nicht gerade gesund aus sag ganz einfach Hallo.  Wir freuen uns!

Falls es kein Post gibt die nächsten Tagen dann bin ich mitgefahren, sonst reden wir weiter morgen.

Druck mir die Daumen….

Christine

 

PS    Ist es dir aufgefallen das ich schon wieder eine Knöpfli gedruckt habe und alles verstellt.  Ab Montag versuche ich es in Ordnung zu bringen.

Kommentar verfassen

