SAB Karte

Da bin ich wieder, heute mit eine Karte die ich irgendwo in Amiland gesehen habe.  Die Karte hat mir sooo gut gefallen das ich es sofort nach arbeiten musste.

Benutzt habe ich hauptsächlich SAB sachen.  Das Stempel ist von dem Set „Allerlei Anlässe“ und das Papier ist von „Retro Impressions“.

Wer Interesse an die SAB Sets hat, soll sich schnell melden und ein Stempelabend mit ein paar Freunde buchen, ich komme gerne.

Bis bald

Christine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s