Blog Hop – BigShot Variationen

Bah! Ist dat kalt, aber das macht nicht weil das Stempelzeitkreativ – Team haben etwas schönes für dich.  Diemal lautet unser Thema Big Shot Variationen.

Wenn Ihr Eure Runde nicht bei mir startet, kommt Ihr bestimmt von Tanja.

Ich habe für Euch diese Beispiele vorbereitet:

Eine Flasche Chilli Vodka.  Benutzt habe ich ganz einfach 115954 Two Tags in Chilli und Flusterweiß, dann habe ich die zwei Kreisen aus 123126 Wimpel auch in Chilli und Flusterweiß.

Der Chilli Vodka ist ganz leicht zu machen, 1 Flasche gute Vodka, 1 Chillischote samt kerne in grobe Stücke schneiden ab in die Flassche, 5-6 Stunden ziehen lassen.  Chilli rausnehmen – fertig.

Mein nächstes Projekt ist fürs kommenden Donnerstag.  Wer noch ein Idee braucht, kann sich dieses Flower Power Hüt zaubern.  Ein Kreis raus schneiden und zum „China Hüt“ kleben.  Dann ganz viel Blumen stanzen.  Ich habe 121812 Blumenreigen und 114515 Dahlie benutzt mit dem In Colors,  Aquamarin, Calypso, Limone und Blauregen.

Weiter geht es jetzt bei Sibylle. Viel Spaß!

Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:
Ilonka
Sabine
Helke
Marianne
Bettina
Konstanze
Bianca
Ingrid
Tanja
Christine
Sibylle
2 Kommentare zu “Blog Hop – BigShot Variationen

Kommentar verfassen

