Oh je Oh je!

Abend Mädels

Langsam fühl ich mich etwas besser, ich kann teilweise wieder durch die Nase atmen.  Haben sch***** zehn Tage hinter mir.  Bei Sohn No. 2  Geburtstag mit 17 Leute zum besuch mit Kaffee, Kuchen und Abendessen hat mein Spülmaschine sein mitarbeit gekündigt!! Du könntest nicht so schnell gucken wie dat Besuch sich aus dem Staub gemacht haben.  Am Freitag haben die Repariermenschen ihn abgeholt und ich habe direkt gefragt ob eine von den sein Arbeit so lange übernehmen wurde aber die waren nicht so richtig begeistert und wann alles klappt kommt er morgen wieder.

Freitag hat Nobbie gestreikt.  Gott sei dank das wir gute Nachbarn haben die schnell geholfen haben, Detlef hat ihn wieder belebt.  Am Sonntag hing er den ganzen Tag an die Herz Lungen Maschine – heute geht es ihn viel besser.  Hoffentlich bleibt es so und das kein Transplant nötig wird!!!!

Seit Donnerstag geht es mir auch nicht so gut.  Wenn du mir Gestern gefragt hast, hätte ich nicht sagen können ob ich dieses Sommer sehen wurde oder nicht!!  So schlimm war das!!!

Und zum krönenden Abschluss hat N0. 4  Sohn die Eingangs Tür aufgelassen als er zu Schule ging heute morgen.  So 6!!! Stunden später als ich nach Hause kam war die Tür weit auf und das ganze Haus war von innen eingefroren.  Gott sei Danke ist nichts passiert – das Kind auch noch nicht!!!

Und etwas Positives zum Schluss – No. 1 Sohn ist wieder da.  Nach 3 Monat in China ist er endlich zu Hause.  Sein Majestät meinte,  „Papa kommts du  erst jetzt von der Arbeit?“

 

Bis morgen

 

Christine

 

 

Kommentar verfassen

