Blog Hop zum Frühjahrsminikatalog

https://stampingmoments.files.wordpress.com/2012/01/bloghop120104.png

Passend zum Erscheinen des neuen Frühjahrsminikatalogs gibts bei uns wieder einen Blog Hop.

Du kommst sicher von Anna oder startet bei mir.
Ich habe für dich diese Karte gestempelt.

Ich habe mein Lieblingsform genommen – ein Easelskarte, dieses Mal mit Bigz Clear Form 115950 Wellenquadrat.  Karte ist in Rose 106568 gehalten mit Schokobraun 108599 unterlegt. Designerpapier auch in Rose 117152 und naturlich Flusterweiss 106549.

Das Stempelset heisst Geburtstagstörtchen und ich habe mich in diesen Set verliebt als ich ihn letztes Jahr ins USA Katalogue gesehen habe und jetzt ist es auch bei uns erhältlich ins neue Mini 126076/126078 und noch als i-tüpfelchen dazu, der passende Stanze 121807.

Und jetzt die Karte von innen…

Ich hoffe es gefällt und weiter gehts (bei Siggi) wegen technischer Probleme im Moment erstmal bei Marianne. Viel Spaß!

2 Kommentare zu “Blog Hop zum Frühjahrsminikatalog

  1. uiiiiiiiiiii mein Muffinset.. ich liebe es jetzt schon.. dabei habe ich es noch gar nicht..

    Deine Karte ist super klasse .. gefällt mir sehr von den Farben auch her.

    Knuddels
    Anja

Kommentar verfassen

